Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MR.WICK FOOD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 416 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr.Wick Food bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Dez 2023 um 10:29 Wirklich schade wir bestellen jede Woche mehre Male und es zieht sich ein roter Faden durch sämtliche Bestellungen das Sachen nicht gelieferten aber bezahlt wurden. Auch nach telefonischer Absprache das noch jemand kommt kam 2 mal keiner.
16 Dez 2023 um 0:30 Sehr leckere bowl und leckere Hauptgänge zur Wahl. Der Lieferant war sehr nett
14 Dez 2023 um 19:09 Sehr frisches leckeres Essen - gute Portion - sehr freundlicher Fahrer - gerne wieder
12 Dez 2023 um 15:48 Überzeugt!
12 Dez 2023 um 10:26 Leider waren die Nudeln und der Reis reichlich, nur gab es kaum Soße und Gemüse - dadurch war das Essen leider nicht lecker und für den Preis nicht empfehlenswert
10 Dez 2023 um 21:01 So schade für das Geld. Ganz weiche Pommes das Reis hat nach Mikrowellen Reis geschmeckt und das Fleisch war richtig hart und im gesamten kaltes Essen. Für den Preis viel mehr erwartet.
10 Dez 2023 um 20:07 Zum dritten Mal bestellt. War wieder alles top. Hatte den Joghurt mit Honig, Earth Smoothie und das“porridge“. Leide war mir das dieses Mal zu süß. Ohne Zucker wärs deutlich besser.
9 Dez 2023 um 1:41 Absolut top
8 Dez 2023 um 17:18 Wirklich gut, bestelle nun regelmäßig und wurde noch nie enttäuscht
7 Dez 2023 um 22:05 Das Essen von Mr Wick Food war wie immer sehr lecker und gesund. Gerade die Smoothies sind super und der Fahrer war total nett 10 von 10.
4 Dez 2023 um 16:06 Essen wurde pünktlich geliefert und war sehr lecker. Bestell ich wieder :)
3 Dez 2023 um 19:51 Das zweite Mal bestellt. Was soll ich sagen,bin begeistert! Hatte das Hähnchen mit Reis und Currysauce, rote Beete Salat,Beerensmoothie und Fritten. Alles wieder super lecker und super frisch! Freu mich schon aufs nächste Mal :)